export-city - stuhlproduktion
657
home,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-657,bridge-core-1.0.6,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

ÜBER UNS

Export City GmbH ist ein Unternehmen mit Familiencharakter. Es wurde 2004 in Prnjavor (BIH) gegründet und hat damals mit der Arbeit angefangen.
Wir sind spezialisiert auf Herstellung von gepolsterten Stühlen und Bürositzmöbel mit der Jahreslieferung von 350.000 Einheiten. Der Erfolg im Geschäft beruht auf der Geschäftszusammenarbeit mit renommierten Käufern im Ausland, die unsere Qualität anerkannt haben.

Im Unternehmen sind 300 Arbeiter beschäftigt und die Herstellung läuft in eigenen, neuausgebauten Objekten auf der Fläche von 25.000 m2 ab, in denen eine moderne Ausstattung führender Hersteller aus aller Welt installiert wurde.

Eine kontinuierliche Investition ins Wissen und die Technologie ermöglicht unseren Arbeitern Arbeitsbedingungen von hoher Qualität und Sicherheit und als Ergebnis davon, geben wir uns Mühe in den Augen unserer Arbeiter ein nachhaltiger und zuverlässiger Partner von hoher Qualität zu sein. Jeden Tag Fortschritt zu machen ist nur möglich mithilfe eines befähigten und motivierten Teams, das sich bewusst ist, dass nur mit viel Arbeit ein Unterschied zur Konkurrenz erreicht werden kann. Deshalb legen wir am meisten Wert auf Bildung, Entwicklung und Fortschritt unserer Angestellten. Ihre Entwicklung bedeutet gleichzeitig die Entwicklung und den Erfolg des ganzen Teams.

Zum Zweck der Qualitätserhöhung implementieren wir kontinuierlich neue Technologien, investieren in hochwertige Verwaltung der Herstellung, was uns direkten Einfluss auf die Produktqualität und Arbeitsproduktivität ermöglicht. Sämtliche Materialien, die wir in der Herstellung benutzen, besitzen entsprechende ausländische Atteste, womit wir ganzheitlich die strengen Anforderungen zur Platzierung auf den Markt der EU, GB usw. erfüllen.

 

Mission und Vision

Unsere Mission ist die Trendverfolgung und Zufriedenstellung der Bedürfnisse unserer Käufer durch eine Herstellung von hochwertigen Produkten. Außerdem arbeiten wir hart daran, als gesellschaftlich verantwortliches Unternehmen erkannt zu werden, das mit seiner Geschäftsführung, dem Umgang mit der Gemeinschaft und der Umwelt, gegenüber unseren Käufern und Partnern ein gutes Beispiel von Verantwortung, Erfolg und Geschäftsführung im besten Geschäftssinn darstellt.

Unsere Vision ist es, mit unserer Erfahrung, durch Qualität und Verantwortung, die die führenden europäischen Marken anerkannt haben, der führende Hersteller von Stühlen und anderer gepolsterter Sitzmöbel in diesem Teil von Europa zu sein.

HERSTELLUNG

Modellierung

Abteilung zum Textilzuschnitt

Die Abteilung zum Textilzuschnitt verfügt über CNC-Cutter der letzten Generation des Herstellers Gerber Technology und Bullmer GmbH. Die Cutter verfügen über Kameras und sind mit einer Software ergänzt (Automatch), sodass geschnittene Stücke wie Würfel, Rhombus, Kreise eingefügt werden können.

Abteilung zum Lederzuschnitt

Die Abteilung zum Lederzuschnitt verfügt über CNC-Cutter der letzten Generation des Herstellers Gerber Technology, die mit großer Präzision und niedriger Ausnutzung Lederstücke zuschneiden.

Die Schnittwerkstattkapazität ist 30.000 m2 auf Monatsniveau.

Nähwerkstatt

Sewing room contains 100 sewing machines made by Durkopp Adler AG and several of them are special in order to meet the special requirements of our clients. Also, we would like to point out a machine made by Styrteknik Europe AB that is specialized for systems used for sewing circles and lockstitches over material whose thickness is up to 17 cm.

Bearbeitung von Schwämmen

Die Abteilung zum Formen von Schwämmen verfügt über moderne CNC-Maschinen des Herstellers Fecken-Kirfel GmbH&Co. Wir verfügen über noch ein paar spezielle Maschinen, die uns ermöglichen, jede gewünschte Form des Polyurethanschaums – von Eindellungen, Schrägungen bis hin zu 3D Formen – zu erzielen. Die Schwämme, die wir in der Herstellung benutzen, schaffen wir ausschließlich von Zulieferern an, die uns für jede Schwammart ein entsprechendes Zertifikat ausstellen.

Klebeprozess

Bearbeitung von Holzteilen

Die Abteilung verfügt über Maschinen zur Holzbearbeitung, in denen wir Spanplatten, Möbel aus gepresstem Holz, mdf und andere Materialien, die im weiteren Herstellungsprozess verwendet werden, bearbeiten.

Polsterei

In der Polstereiabteilung sind 60 Tapezierer mit langjähriger Erfahrung angestellt, die sich darum kümmern, dass jedes Produkt nach Qualität und Aussehen erkennbar ist, was auch die Voraussetzung zur Erreichung der Unternehmensziele ist. In dieser Abteilung wird ein spezieller Klebe- und Wärmeprozess der gepolsterten Stuhlteile in Thermo-Öfen durchgeführt, um die Materialien wie Leder oder Stoff an den Schwamm festzukleben.

In der Abschlussphase werden die Kontrolle, die Verpackung und die Etikettierung der Fertigprodukte mit Balkencodes ausgeführt.

Jedes Produkt ist mit einem Herstellungsdatum versehen, um im Fall von eventuellen Fehlern die Ursache feststellen zu können, sodass derselbe Fehler nicht mehr auftritt.

Lager

Das Lager streckt sich auf einer Fläche von 3000 m2. Die Waren werden in Regalen aufbewahrt, um jegliche Möglichkeit zur Beschädigung zu verhindern und die Bedienung derselben zu erleichtern.

PRODUKTE

Proben

KONTAKT

Ratkovac
78430 Prnjavor
Bosnien und Herzegowina

+387 51 971 600

+387 51 971 602

info@export-city.com

export-city - chair production
13
home,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-13,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

ABOUT US

Export City d.o.o. is a family-oriented company. It was founded and started operating in 2004 in Prnjavor (BiH).
We are specialised in producing upholstered chairs and seating office furniture with annual delivery of 350.000 units. Success in business operations is based on the business cooperation with reputable buyers from abroad that recognised our quality.

The company employs 300 employees and production is carried out in their own facilities of 25.000 m2. They are new and equipped with modern equipment made by leading world manufacturers.

Through continuous investing in the knowledge and technology we provide our employees with high quality and safe working conditions, and as a result we try to be long-term, high quality and reliable partner to our employees. Everyday improvement is possible only with the help of qualified and motivated team aware that only with hard work we can be different from the competition. So we pay the most attention to education, improvement and development of our employees. Such improvement represents the success of the entire system.

With the aim of improvement of quality, we continuously implement new technologies and invest in high quality production management allowing us direct impact on the quality of product and productivity of work. All materials we use in the production own appropriate national and foreign attestations and with that we fully fulfil high-standard requirements for the products to be launched onto the EU and GB market.

 

Mission and vision

Our mission is to follow trends and meet the needs of our buyers through production of high quality products. We also try to be socially responsible company ready to set an example of responsibility, successfulness and business operations in the best business manner with our business operations, relationship with the community, environment, our buyers and partners.

Our vision is to be leading chair manufacturer and other upholstered seating furniture in this part of Europe through our experience, quality and responsibility recognised by leading European brands.

MANUFACTURING

Modelling

Textile sewing and tailoring

Textile sewing and tailoring department is equipped with latest CNC cutters made by Gerber Technology and Bullmer Gmbh. The cutters are equipped with video cameras and upgraded with software (automatch) so they can fit pieces that are cut including cubes, rhombi and circles.

Leather sewing and tailoring

Leather tailoring department is equipped with latest CNC cutters made by Gerber Technology and Bullmer Gmbh which cut pieces of lether very precisely and with little waste.

The capacity of leather sewing and tailoring department is 30.000 square meters per month.

Sewing room

Sewing room contains 100 sewing machines made by Durkopp Adler AG and several of them are special in order to meet the special requirements of our clients. Also, we would like to point out a machine made by Styrteknik Europe AB that is specialized for systems used for sewing circles and lockstitches over material whose thickness is up to 17 cm.

Processing of sponge

The department for shaping sponge is equipped with several CNC machines manufactured by Fecken-Kirfel GmbH&Co. We also own several special machines that allow us to create every shape of polyurethane foam we want, from dents and slopes to 3D shapes. Sponges we use in our manufacturing are purchased exclusively from verified suppliers that issue appropriate certificate for every type of sponge.

Gluing process

Processing of wooden parts

The department is equipped with woodworking machines used for woodworking during which we process particle board, pressings, MDF and other materials used further in woodworking.

Upholstering

There are 60 upholsterers that have many years of experience and that are employed in the upholstering department and they are responsible for making every product unique by their quality and look which is a condition that needs to be fulfilled for the company to achieve their goals. Special processes of gluing and heating upholstered parts of chairs in thermal ovens occur in that department in order for materials such as leather or canvas to be glued to the sponge.

In the final phase contains of examination, packing and labelling finished products with barcodes.

Each product is labelled with date of production so if a mistake occurs a cause can be determined in order for the mistake not to be repeated.

Warehouse

Warehouse takes the space of 3000 square meters. The goods are stored on shelves in order to avoid any kind of damage and to ease its use.

PRODUCTS

Samples

CONTACT

Ratkovac
78430 Prnjavor
Bosnia and Herzegovina

+387 51 971 600

+387 51 971 602

info@export-city.com